Donnerstag, 29. März 2012

Glossybox März 2012



Diesesmal ist es keine gewöhnliche Glossybox sondern die Jubiläums Box, den Glossybox ist 1 Jahr geworden! Herzlichen Glückwunsch dazu. (=
Und zu diesem Anlass hat sich das Team etwas ganz besonderes ausgedacht.
Denn in jeder Box gibt es ein Produkt ohne Name und Design, dabei handelt es sich um eine Produktneuheit, die ab April in den Regalen stehen wird und die Glossybox Kundinnen sind die ersten die dieses Produkt testen dürfen.
Welche Marke hinter dem neuen Produkt steht, erfährt man am 04. April auf der Facebook Seite von Glossybox.

Zudem sieht die Verpackung der Box auch etwas anders aus.
Das Seidenpapier hat ein "Beauty Muster" und auf dem Sticker steht one... ( wohl für den ersten Geburtstag ) und das Kärtchen das immer dabei liegt ist diesesmal sogar zum aufklappen.




In meiner Glossybox sind folgende Artikel enthalten:


  • Alessandro Hands! up Fruit Bar Handcreme in "sweet pineapple" - 75ml / 9,95€
  • Weleda Birken Dusch-Peeling ( 20ml ) 150ml / 7,45€
  • Rene Furterer Acanthe Shampoo für Lockiges Haar ( 50ml ) 150ml / 12,60€
  • OPI Nagellack in "Strawberry Margarita" ( 3,75ml ) 15ml / 16,00€
  • Das Unbekannte Gesichts Peeling 150ml / ??  ( Auflösung HIER )


Mein erster Eindruck:

Ich bin recht zufrieden mit dieser Box. Klar gab es Produkte wo ich denke " och, die hätte ich aber gerne mal getestet" aber vielleicht ergibt es ich ja in einer der nächsten Boxen. =P
Das Peeling macht ein guten Eindruck, bin gespannt ob die Wirkung auch so gut ist wie es, es verspricht und natürlich bin ich neugierig von welcher Marke es ist.
Das Schampoo und das Dusch Peeling ist für mich jetzt nicht der Renner aber benutzen werde ich es bestimmt mal.
Die Handcreme wollte ich mir vor längerem schonmal zulegen aber wie es sich jetzt zeigt, war es eine gute Entscheidung sie nicht gekauft zu haben. =P
Und der OPI Nagellack ist natürlich auch sehr gut. Wer freut sich über so was nicht??

Was war in eurer Glossybox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...